AGVS Ausstellung

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch an der GEWA 2017!

Hier finden Sie ein paar Impressionen


ST Dynamics im neuen Buch "Schwyzeconomy"

 Am 18. Oktober 2017 ist es soweit: Das neue Buch von Axel Bott (SYMEDIA VERLAG) mit dem Titel "Schwyzeconomy" wird getauft. Im Buch wird die Wirtschaft im Kanton Schwyz porträtiert. Was sind die entscheidenden Mehrwertstrategien für den Markterfolg und welche persönlichen Geschichten stehen dahinter?

Auch die Geschichte und der Werdegang der Garage Niederberger und der ST Dynamics AG werden porträtiert.
Hier finden Sie mehr ...


Die ST Dynamics AG gratuliert zum erfolgreichen Doppelabschluss

Es freut uns sehr unseren zwei Absolventen zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren zu dürfen.

Oliver Bielow hat die 4-jährige Lehre als Automobilmechatroniker erfolgreich bestanden. Wir sind stolz auf Oliver Bielow, der mit der Note 5.0 abgeschlossen und eine Medaille für den 2. Rang erhalten hat. Wir freuen uns, dass Oliver auch zukünftig bei uns im Betrieb als Mechatroniker arbeiten und unsere Kunden weiterhin kompetent beraten und betreuen wird.

Ahmed Abdallah, absolvierte die 2-jährige Lehre als Automobilassistent und schloss eine Ausbildung mit einem Top-Resultat (5.0) ab. Wir freuen uns, dass uns auch Ahmed erhalten bleibt und eine Zusatzausbildung zum Automobilfachmann starten wird.

Das ganze ST Dynamics Team gratuliert den zwei Absolventen herzlich und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Freude an ihrem Beruf.


Die Garage Niederberger AG wird zur ST Dynamics AG

Nach über 60 Jahren ziehen wir uns per 31.12.2016 aus der Automobilbranche zurück, aber keine Sorge, wir haben für eine kompetente Nachfolge gesorgt.

Die langjährigen Mitarbeiter Thomas Kuriger und Sefik Dacic treten mit der neu gegründeten Firma ST Dynamics AG in die Fussstapfen der Garage Niederberger AG, unter welcher Kurt Niederberger weiterhin Ihr kompetenter Ansprechpartner sowie als Mentor für die jungen Gründer fungieren wird. Joe und Rita Niederberger ziehen sich langsam in ihren wohlverdienten Ruhestand zurück, betreiben aber weiterhin unter der Firma Garage Niederberger AG die Tankstelle an der Roosstrasse 20 und Hauptstrasse 58 in Wollerau.

Ausser dem Auftritt mit der neu gegründeten Firma ST Dynamics AG ändert sich für Sie nichts. Die Geschäftsräume, Fahrzeugvertretungen und vor allem das Know-How der bereits vorhandenen Mitarbeiter bleiben bestehen. Im Gegenteil, unsere Nachfolger haben sich zum Ziel gesetzt, sich und ihre Mitarbeiter kontinuierlich weiterzubilden um den bereits vorhandenen Kundenservice nicht nur aufrecht zu erhalten, sondern weiter auszubauen und somit den Betrieb welcher vor über 60 Jahren von Anna und Josef Niederberger gegründet wurde, in deren und unserem Sinne weiter zu führen.

Thomas Kuriger, ist seit 8 Jahren bei der Garage Niederberger AG und seit 01.01.2016 stellvertretender Werkstattchef. Er hat sein Wissen durch langjährige Erfahrung und Weiterbildungen kontinuierlich erweitert und vertieft. Sefik Dacic, Automechaniker, Technischer Kaufmann und eidg. Dipl. Betriebswirtschafter HF, ist seit 4 Jahren Automobilverkäufer bei uns und seit 01.01.2016 Verkaufsleiter. Davor war er als Automechaniker und Kundendienstberater in der Automobilbranche tätig und hat sich dadurch ein fundiertes Fachwissen angeeignet.

Wir sind überzeugt kompetente Nachfolger gefunden zu haben und hoffen, dass Sie auch der Firma ST Dynamics AG unter der Leitung von Herrn Kuriger und Herrn Dacic Ihr Vertrauen schenken. In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals herzlich für die langjährige Treue und tolle Zusammenarbeit.

Beste Grüsse

Joe Niederberger - Kurt Niederberger - Rita Niederberger


ST Dynamics AG - Roosstrasse 20 - 8832 Wollerau - 043 888 13 13
Copyright © 2017 by stdynamics - Disclaimer - Allgemeine Geschäftsbedingungen